Puls24 sichert sich Eishockey Pixabay
04 Mai
geschrieben von 

Puls24 sichert sich Eishockey

Die Nachricht mutet in Zeiten ohne Sport, gar Live-Sport, wie aus einer anderen Welt an.

Trotzdem: Das Prinzip Hoffnung bleibt. So kann die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe verkünden, sich die Free TV-Rechte für die österreichische Eishockey-Liga gesichert zu haben. Ab der Saison 2020/21. Also ab Herbst. Für Puls24, wie betont wird. Trotzdem hält man sich die Möglichkeit offen, auch auf Puls 4 Eishockey programmieren zu können.
Geplant ist ein Live-Spiel pro Runde, in der Regel sonntags. Dazu gibt’s die Highlights der restlichen Partien als Zusammenfassung. Ausgestrahlt wird übrigens auch im Puls24 Livestream und in der Zappn App.
Neben Eishockey sollen auch wieder Bilder der amerikanischen National Football League ausgestrahlt werden. Fragt sich allerdings, wann dort wieder gespielt wird.