Love Life soll HBO Max Abonnenten bringen Love Life soll HBO Max Abonnenten bringen Warmer Media
22 Apr
geschrieben von 

Ein Streamer geht noch

Am 27. Mai startet in den USA HBO Max. Die Plattform greift auf den Fundus von Warner Media zurück.

Zudem serviert man als Franchiser Comics aus dem DC Universum. Also von Batman bis Green Lantern.
Obwohl – ein bißchen wurde der Start schon verhaut. Denn als großes Zugpferd wollte man die Reunion von Friends auf das Display bringen. Da ist leider das Coronavirus dazwischen gekommen.
Statt dessen setzt man nun auf die Original Serie Love Life. Außerdem gibt’s hier unter anderem Pretty Little Liars, The Big Bang Theory oder Der Prinz von Bel-Air. Für die jüngeren wird HBO Max die Heimat der Sesam Straße, der Looney Toons oder auch Rick and Morty.
Zu klassischem Filmerlebnis trägt Turner Classic Movies bei. Zugeliefert wird auch von Cartoon Network oder CNN. Zum Start sollen rund 10.000 Stunden Programm zur Verfügung stehen. Allerdings kommt ein Abo nicht ganz günstig: 15 Dollar will Mutterkonzern AT&T dafür. Allerdings könnte nächstes Jahr auch ein werbegestütztes Abo auf den Markt kommen.