Fußi wird Night-Night-Host auf Puls 24 Puls24 / Fellner
18 Feb
geschrieben von 

Fußi wird Night-Night-Host auf Puls 24

„Bussi Fussi“ wird seine Sendung heißen und am 27. Februar debütieren. Ziel: Die Romy.

Es ist noch gar nicht lange her, da war Rudi Fußi Dauergast bei Wollfang Fellners Oe24 TV. Jetzt verstärkt (?) er die Konkurrenz in Form einer Late-Night-Show auf Puls 24. Jeden Donnerstag um 21.20 Uhr wird der Politikberater und Kabarettist nach einem satirischen Rückblick und einem Einzelinterview „mit spannenden Gästen“, wie Puls 24 in einer hauseigenen Aussendung verspricht, aktuelle Themen diskutieren. „Bussi Fussi“ wird das Ganze heißen und am 27.2. erstmals auf Sendung gehen. 

Auf Quoten schiele er nicht, lässt Fußi wissen, nur auf die Romy. Wenn die einmal geschafft sei, lasse er sich unter Umständen herab, den Parteivorsitz der SPÖ zu übernehmen. Dort war er - wenn auch nicht als Vorsitzender - schon früher aktiv, 2012 ist er mit ziemlich lautem Getöse ausgetreten. Bei der großen Puls 24-Schwester Puls 4 hatte er 2017 die Talkshow „Fußi will streiten“.