Streaming: Der Nächste denkt nach Pixabay
14 Jan
geschrieben von 

Streaming: Der Nächste denkt nach

Das Geschäft mit Kabel- und Pay-TV-Plattformen laufe noch bestens. Aber es gelte, an die Zukunft zu denken.

Und die läge nun einmal im Streaming-Bereich. Tatsächlich habe es auch schon viele Angebote gegeben. Doch schließlich sei man zu dem Schluss gekommen, es lieber selbst zu machen.
Also will nun auch Discovery ins Streaminggeschäft einsteigen. Ganz überraschend kommt die Entscheidung nicht, nachgedacht darüber wird ja schon länger.
Auf dieser Streamingplattform allerdings sollen alle Marken des Konzerns gebündelt werden, hieß es. Dazu gehören auch Kabelsender wie TLC, Animal Planet, das Food Network, der Home & Garden-Kanal HGTV, Dmax sowie Eurosport. Damit dürfte es das größte Non-Fiction-Angebot in diesem Bereich werden.
Ein Startzeitpunkt wurde noch nicht verlautet. Aber eine angepeilte Zielgruppe: Frauen.