Corinna Milborn Corinna Milborn Puls 4/Gerry Frank
07 Nov
geschrieben von 

Milborn spricht montags

Am kommenden Montag startet das neue Format auf Puls 24.

In Milborn will Puls-Infochefin Corinna Milborn in Einzelinterviews die politischen und gesellschaftlichen Standpunkte ihrer Gäste stärker herausarbeiten. „Ich werde jeweils eine Politikerin oder einen Politiker zu Gast haben, mit dem ich ausgehend von aktuellen Anlässen ein grundsätzlicheres Gespräch führe, und zwei weitere Gäste, die in der Woche aufgefallen sind, aber keine aktiven PolitikerInnen sind: WissensschaftlerInnen, AutorInnen, AktivistInnen, die man sonst in News-Sendungen vielleicht nicht sieht“, erläutert sie das Konzept.
Als erste Gäste treten bei Milborn der Wiener Bürgermeister Michael Ludwig, die kurdische Frauen-Aktivistin Melissa Yamnis und Journalist und Autor Konrad Kramar an.