ORF: 310 Mio. Euro für Filmwirtschaft
Die neue Vereinbarung gilt für die Jahre 2022 bis 2024.
Milborn grillt Fellner
Der normalerweise nie um ein Wort verlegene Boulevard-König muss sich in letzter Zeit mit einigen Querelen herumschlagen.
Goldbach erweitert TV-Portfolio
Der Vermarkter bietet ab Juni auch Programmumfelder von A1 now an.
F1 zahlt sich aus für Mateschitz
Nicht nur als Besitzer der Teams Red Bull und Alpha Tauri, sondern auch als Programm für seinen TV-Sender: 749.000 sahen gestern den GP von Portugal.
Fernsehgeschehen bleibt konstant
Wenig Bewegung zeigen die Marktanteile der heimischen TV-Sender gegenüber dem April des Vorjahres auf.
Der Poltergeist
Ein streng subjektiver Fernsehabend mit Pro und Contra auf Puls 24.
Disney rührt in Asien um
Eine Kehrtwende aus dem linearen TV vollzieht der Unterhaltungsgigant am 1. Oktober dieses Jahres. Dann werden nicht weniger als 18 TV-Sender in Asien abgeschaltet.
YouTube-App: Neue Optionen für Auflösung
Google-Tochter YouTube hat Änderungen an seinen Android- und iOS-Apps vorgenommen, die es Nutzern erleichtern soll, die Auflösung ihrer Videos auszuwählen.
Goldbach: Jugendliches Samsung
Die Marke sicherte sich auch im ersten Quartal den Goldbach Youngstar. Sie gilt als jugendlichstes und vitalstes Label.
4Gamechangers Festival lädt ins Studio
Ab morgen ist ProSiebenSat.1 Puls 4 wieder ganz im Gamechangers-Modus. Aufgrund der Coronakrise wird der Event nun allerdings ins Puls 24-Studio verlegt.