Wolfgang Fellner und Rudi Klausnitzer wollen Radio Austria rocken Wolfgang Fellner und Rudi Klausnitzer wollen Radio Austria rocken MGÖ
13 Sep

Fellner und Klausnitzer am Morgen

Da nimmt er sich viel vor, der Wolfgang Fellner. Seine Sendung auf seinem Fernsehsender reicht ihm nicht mehr.

Auf seine älteren Tage will er jetzt noch im Radio „gute Laune“ verbreiten. Und zwar mit seinem Kumpel, dem ehemaligen Ö3-Mann Rudi Klausnitzer. Das lässt Fellner zumindest per Aussendung wissen.
Konkret: Die beiden wollen im neuen Fellner Radio namens Radio Austria die Morgenshow von 6 bis 9 Uhr bestreiten. Und zwar ab dem Start am 26. Oktober täglich. „Unser Ziel ist es“, so Klausnitzer und Fellner, „ein erwachsenes Radio für erwachsene Hörer zu machen.Also eine Morgen-Show mit allen aktuellen News des neuen Tages, mit den wichtigsten Personen des Tages live on air, mit viel Hörer-Beteiligung und vor allem mit jeder Menge guter Stimmung und guter Laune.“ Also etwas ähnliches wie Fellner Live auf oe24TV.
Gespannt darf man dann wohl auf die Musik-Auswahl sein. Trauen sich die beiden gesetzten Herren über die neuesten Hits drüber? Öffnen sie ihre private Plattensammlung? Oder werden wir die Ö3-Hits vor 40 Jahren hören? Da gibt es also noch einiges zu klären …