druck.at feiert mit Kampagne druck.at
28 Apr
geschrieben von 

druck.at feiert mit Kampagne

Die Online-Druckerei begeht ihren 20. Geburtstag lautstark. Mit einer Radiokampagne, für die man eng mit RMS kooperierte.

So nutzte man für die Entstehung die Speed Challenge. Im Rahmen derer können sich Nachwuchstalente nach einem Briefing beweisen und innerhalb eines Tages den Spot produzieren. In diesem Fall gelang es Alex Pommer, den Wert von druck.at in ein Wort zu kleiden: erledigt.
Und dieses Wort kommt im Spot oft vor. Eigentlich überall dort, wo es um Druck geht. Begleitet wird die Radiokampagne von der RMS-Attribution Messung. Das E-Commerce-Reporting Tool zeigt die sekundengenaue Ausstrahlungszeit der einzelnen Spots und verbindet diese mit Response-Kennzahlen, wie beispielsweise Websiteneuzugriffe.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140