08 Apr
geschrieben von 

Werbewunder Radio ausgeschrieben

Wer dabei sein will, muss sich diesmal mit dem Homeoffice auseinandersetzen. Maximal 30 Sekunden bleiben Zeit, den Begriff humorvoll und pointiert zu erklären.

Die Teilnahmebedingungen: Die Jungkreativen dürfen nicht älter als 30 Jahre sein. Ob sie als Einzelkämpfer oder in der Gruppe antreten, bleibt dann schon ihnen überlassen.
Das Audiowerk zum Thema Homeoffice sollte bis spätestens 28. April Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Dann entscheidet eine Jury der Veranstalter Creativ Club Austria, Marx Tonkombinat Arbeitergasse, ORF-Enterprise und RMS Austria über die Finalisten.
Die haben dann drei Wochen Zeit, ein radiotaugliches Konzept umsetzen, das serientauglich ist und als ausgetextetes Manuskript präsentiert wird. Begleitend ist eine Mood als MP3 zu entwickeln, die allerdings noch nicht professionell aufgenommen werden muss. Die fertige Arbeit muss innerhalb eines Werbeblocks im Privatradio und öffentlich-rechtlichen Rundfunk eingesetzt werden können.
Präsentiert werden die Arbeiten voraussichtlich am 28. Mai über Microsoft Teams. Die Sieger werden im Juli nicht nur im ORF und den Radios der RMS Top Kombi zu hören sein, sondern können auch noch über 10.000 Euro jubeln. Die Finalisten gehen mit 500 Euro nach Hause. Die Sieger-Arbeit wird zudem bei allen relevanten heimischen Werbe-Awards eingereicht.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140