Joachim Feher präsentiert neues Tool Joachim Feher präsentiert neues Tool RMS Austria
10 Mär
geschrieben von 

RMS misst Wirkung auf Webshop

Der Radiovermarkter startet ein neues Tool: Attribution Messung. Damit will man den Erfolg von Radiokampagnen auf eCommerce belegen.

Die Attribution Messung zeigt die sekundengenaue Ausstrahlungszeit der einzelnen Spots auf jedem der RMS Einzelsender inklusive den dazugehörigen Gesamtreichweiten. So lasse sich ein konkreter Wirkzeitraum definieren, der sich mit Response Kennzahlen, wie etwa Webseitenzugriffen, tool-basiert verknüpfen lässt. Dadurch soll die direkte Werberesonanz festgestellt werden.
„„Radio ist das Aktivierungsmedium und damit auch das perfekte Medium, um den digitalen Traffic zu erhöhen. Wir sind angetreten, um zu beweisen, dass Audio auch im eCommerce der erfolgreiche Traffictreiber ist“, so RMS-Geschäftsführer Joachim Feher.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140