Carsten Jancker lädt zu MyPodCarsten Carsten Jancker lädt zu MyPodCarsten MHsportsmarketing
23 Sep
geschrieben von 

Reden wir über Fußball

Podcasts sind das neue TV. Daher muss es auch für jeden etwas geben. Natürlich professionell. Jetzt können acht Mio. Hobby-Trainer ihr Wissen beim Profi aufpolieren.

Carsten Jancker geht unter die Podcaster. Der Mann ist in erster Linie als Fußballer bekannt, der bei Rapid für Aufsehen sorgte. Er rührte aber auch in der deutschen Bundesliga um und lief sogar im Trikot der deutschen Nationalmannschaft auf.
Heute ist er als Trainer in Österreich tätig. Und unterhält sich ab sofort alle 14 Tage mit Kevin Piticev, im echten Leben Moderator bei Radio Energy, in MyPodCarsten.
Die 30minütige Show kommt als Hybrid daher. Heißt, man kann sie als Podcast, aber auch Online verfolgen. Die Beiden laden sich jede Show einen Gast ein, der sein Schärflein aus den Bereichen Sport, Musik, Gaming, Wirtschaft, Fashion oder Entertainment beitragen soll. Segmente wie E-Gaming Specials, Competitions, Quizzes und Trivia sollen für zusätzliche Unterhaltung sorgen.