RMS startet Podcast Humaaans by Pablo Stanley
25 Feb

RMS startet Podcast

Unter dem Titel "vom HörenSagen" bittet der Audiovermarkter zum Talk. Zum Talk über Hören und Radio.

Über das Medium und dessen Stellenwert am Werbemarkt. Moderiert wird der Podcast von Wolfgang Walluch und Maria Holzinger. Sie laden in der ersten Staffel Player aus der Audio Szene und wollen so in vier Folgen die Kraft und Vielfalt des Mediums zeigen.
Zum Auftakt ist Podcaster und Schriftsteller Andreas Sator zu Gast. Rund 15.000 Downloads pro Woche registriert sein Audio-Format Erklär mir die Welt. Sator erzählt in dem Gespräch unter anderem, warum er sich für das auditive Medium entschieden hat. Außerdem erklärt er, warum „Hören“ wieder ein Trend geworden ist, was einen guten Podcast ausmacht und welche Milliardendeals bereits geschlossen wurden.
„Maria Holzinger, Marketingleiterin bei RMS und Co-Host des Podcasts hat mit „vom HörenSagen“ etwas Sensationelles auf die Beine gestellt“, macht RMS-Austria Geschäftsführer Joachim Feher Appetit auf den Podcast.
Zu hören gibt es den auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf RMS Austria.