Diese Seite drucken
Gerhard Fontan und Georg Doppelhofer mit neuem Logo Gerhard Fontan und Georg Doppelhofer mit neuem Logo RegionalMedien Austria
07 Okt
geschrieben von 

RegionalMedien Austria vereinheitlicht

Mit einem gemeinsamen Logo und vereinheitlichtem Unternehmensnamen soll der Außenauftritt gestärkt werden.

Das Logo präsentiert auf rotem Hintergrund einen Ring an Zeitungen. Es soll die visuelle Klammer für alle Produkte und Unternehmen der Regionalmedien Austria bilden. „Unser neues, dynamisches Logo in Rot bringt unsere Top-Position am regionalen Medienmarkt zum Ausdruck“, so die Vorstände Georg Doppelhofer und Gerhard Fontan.
Ein weiterer Schritt dazu bildet die Vereinheitlichung des Unternehmensnamens. Der lautet zukünftig RegionalMedien und wird vom jeweiligen Bundesland ergänzt. Etwa RegionalMedien Tirol, RegionalMedien Wien oder RegionalMedien Salzburg. Auch das Portal meinbezirk.at soll dem Vereinheitlichungsprozess angepasst werden.
Erhalten bleiben dagegen die Namen der Printprodukte. Weiterhin werden die Bezirksblätter ebenso wie die Woche an die Haushalte ausgeliefert.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140