Diese Seite drucken
WZ-Geschäftsführer Martin Fleischhacker mit Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will und WZ-COO Markus Graf WZ-Geschäftsführer Martin Fleischhacker mit Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will und WZ-COO Markus Graf Wiener Zeitung
16 Jul
geschrieben von 

Wiener Zeitung schreibt für Handelsverband

Die Abteilung Corporate Publishing kümmert sich zukünftig auch um das Fachmagazin retail.

Vier Mal im Jahr wird dieses vom Handelsverband herausgegeben. Dazu wird monatlich die Website mit neuen Inhalten befüllt. „Unser Ziel ist es, die Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Partnern auf das nächste Level zu heben. Mit ansprechend aufbereitetem Content bieten wir eine Orientierungshilfe für die Geschäftsentwicklung in der digitalen Welt“, erläutert Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will die Kooperation. „Interessensvertretungen wie der Handelsverband sind für uns ideale Kunden in einem Geschäftsfeld, auf das wir künftig verstärkt setzen werden“, kündigt Wiener Zeitung-CCO Markus Graf an.