Diese Seite drucken
dpa: Marketing in Coronazeiten dpa Deutsche Presse Agentur
16 Jul
geschrieben von 

dpa: Marketing in Coronazeiten

Die Presseagentur beschäftigt sich in einem Whitepaper mit den durch das Virus geänderten Arbeitsbedingungen.

Die viel zitierte neue Normalität: Was bedeutet sie für Kommunikationsprofis aus Redaktionen, Unternehmen und Agenturen? Dazu bat die dpa Experten, ihre Gedanken und Erkenntnisse niederzuschreiben. So beschäftigt sich etwa Trendforscherin Birgit Gebhardt mit Trends, die sich durch Corona noch beschleunigen werden. Ein weiteres Kapitel dreht sich um Homeoffice und worauf es dabei ankommt. Lisa-Charlotte Wolter erzählt im Gespräch, wie sich Corona auf unsere Kommunikationsbedürfnisse auswirkt.
Außerdem befragten die dpa-Mitarbeiter Branchenexperten, wie sie mit der neuen Arbeitswelt zurecht kommen.
Das Whitepaper gibt es hier zum Download.