Diese Seite drucken
Auch die Homepage bekam neues Logo und Claim Auch die Homepage bekam neues Logo und Claim Buch Theiss
19 Mai
geschrieben von 

Druckerei Theiss in neuer Frische

Nach der Übernahme der Kärntner Druckerei und Buchbinderei durch die Samson Druck hat man nun die Marke aufgefrischt.

Mit modernisiertem Logo und Erscheinungsbild hofft man, neue Zielgruppen über die Mutter ansprechen zu können. „Wir wollen auch nach außen ein starkes Zeichen dafür setzen, dass wir das Unternehmen mit neuem Schwung in eine erfolgreiche Zukunft führen. Dafür investieren wir auch in die gut etablierte Marke Theiss“, so Tibor Valentin, Geschäftsführer der Druckerei.
Dafür wurde das Logo etwas schmaler und bekam ein strengeres Design verpasst. „Das neue Markenzeichen erscheint durch einen schmaleren Schriftgrad in einem moderneren Look, behält aber gleichzeitig auch seinen hohen Wiedererkennungswert. Wir haben das Logo nur leicht angepasst und erreichen damit ein zeitgemäßes und klares Erscheinungsbild“, ist sich Lisa Frost, verantwortlich für die Neugestaltung, sicher.
Ergänzt wird das Logo durch den neuen Claim Books made in Austria.