Neuer druck.at-Chef: Andreas Mößner Neuer druck.at-Chef: Andreas Mößner druck.at
08 Jan
geschrieben von 

druck.at wechselt Geschäftsführer

Andreas Mößner übernimmt von Emily Shirley. Er wird ab sofort den Leobersdorfer Standort leiten.

Für 2020 ist ein Ausbau der IT- und E-Commerce-Abteilung geplant.
Mößner ist seit 25 Jahren in der Branche. Zuletzt war er als Vorsitzender des Vorstandes für UnitedPrint SE tätig, zu deren bekanntesten Marken print24.com zählt.
Shirley wechselt innerhalb des Mutterkonzerns Cimpress nach England. Sie wird dort für den Aufbau von Vistaprint in Großbritannien verantwortlich zeichnen.
„Ich bin überzeugt, dass Andreas Mößner den dynamischen Aufschwung seiner Vorgängerin weiter vorantreiben und damit den eingeschlagenen Erfolgskurs konsequent fortsetzen wird“, kommentiert Kees Arends, CEO Printbrothers/Cimpress, die Personalrochade.