Muss man das verstehen? Screenshot
04 Mai
geschrieben von 

Muss man das verstehen?

Denksport vom ÖVP-Zentralorgan Zur Sache.

Was will uns die ÖVP vermitteln, wenn sie auf ihrem bekannt intelligenten Parteiportal Zur Sache zwei Mal nebeneinander denselben Text postet, einmal dazu aber ein Foto der sogenannten Medienministerin und mindestens ebenso sogenannten Frauenministerin Susanne Raab mit ein paar fröhlichen jungen und sehr jungen Menschen stellt, daneben aber ein Bild der Europaministern Karoline Edtstadler mit Oskar Deutsch, dem Präsidenten der Israelitischen Kultusgemeinde? Will sie uns eine gewisse Auswahl an Optionen bieten? Will Sie uns sagen, dass Susanne Raab und Karoline Edtstadler ein und die selbe Person sind? Oder will sie uns einfach sagen, denkt euch was ihr wollt, aber lasst gefälligst uns in Ruh? Fragen über Fragen - aber Rätsel halten ja angeblich das Hirn aktiv.