Der ORF-Mann hatte die Zeitung nach Falschmeldung geklagt. Je 10.000 Euro für ihn und seinen Vater.

Der Freund und Helfer ist bei der Ausübung seines Diensts schwer gehandicappt. So kann eine angeblich ganz kleine Gruppe von dummen, aber gewaltbereiten Primitivlingen so obszön viel Einfluss auf die Gesellschaft haben.