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Kino-Comeback mit Bond Screenshot
12 Okt
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Kino-Comeback mit Bond

Der Blockbuster startete nun auch in Nordamerika.

An seinem Eröffnungswochenende konnte No Time to Die 56 Millionen Dollar an den Kinokassen lukrieren. Damit ist es zwar bei weitem nicht der lukrativste Bond-Start. Doch angesichts der Umstände fällt das Ergebnis genau in die Erwartungen.
Und die Umstände sind besonders. Denn trotz „Post-Pandemie“-Beschwörungen sind erst 88 Prozent der US- und kanadischen Filmtheater wieder offen. Dazu kommt, dass die Bond-Zielgruppe schon etwas gesetteltere Herren umfasst. Und die trauen sich auch nur zögernd wieder ins Kino. Immerhin: Mit dem James Bond-Streifen konnten viele von ihnen wieder zurückgeholt werden. 25 Prozent der Zuschauer waren das erste Mal seit Beginn der Corona-Krise wieder in Filmtheatern.
Auch weltweit erfüllt der Film die Erwartungen. Dort wurden nach der ersten Woche bisher 313 Mio. Dollar eingespielt.

 



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