Diese Seite drucken
Rolling Stones zum Mitnehmen Bravado
21 Aug
geschrieben von 

Rolling Stones zum Mitnehmen

Dieses Datum können sich Stones-Fans im Kalender rot anstreichen: 9.9.

Dann eröffnet die Truppe, die schon fast 60 Bühnenjahre auf dem Buckel hat, ihren ersten Flagship Store: RS No.9 Carnaby. Leider nicht in Österreich, aber immerhin dort, wo die Wurzeln der Band liegen: in London. Genauer: Im Stadtteil Soho in der Carnaby Street.
In dem Store wird es nicht nur jede Menge Merchandising-Artikel zu erwerben geben, sondern auch praktischere Dinge. Etwa Stühle, Schals, Regenmäntel oder Glaswaren. Alles natürlich mit der entsprechenden Stones-Zunge oder zumindest im Stones-Rot.
Für den Store taten sich die Rolling Stones mit der Universal-Tochter Bravado zusammen. Dort hofft man mit Hilfe der Marke Rolling Stones nicht nur auf reißenden Absatz, sondern auch auf die Ankunft vieler Touristen, die sich vor Ort austauschen, Stones-Musik hören und eventuell etwas mehr kaufen, als sie eigentlich wollten.
Benötigen würde die Band den Store wohl nicht mehr, aber es ist ein schönes Zubrot in der Pension. Falls sich die Herren entschließen, diese jemals anzutreten.