Szene aus Marie Curie Szene aus Marie Curie Constantin Film
29 Jul
geschrieben von 

Cineplexx sperrt wieder auf

Am 5. August öffnet der Betreiber seine Kinos in Österreich wieder. Ausgenommen ist lediglich das Cineplexx Leoben, das nun renoviert wird.

Zum Start am 5. August gibt’s die Tickets um drei Euro. Dazu spendiert Cineplexx eine Portion Popcorn Medium und neinen halben Liter Softdrink. Und was gibt es zu sehen? Die neuen Blockbuster werden erst geliefert und verzögern sich weiter. Dennoch verspricht man ein attraktives Programm. So starten am sechsten August unter anderem Marie Curie, Unhinged oder The Secret.
Allerdings muss man sich auch im Kino erst an die neuen Regeln gewöhnen, die das Gesamterlebnis doch eintrüben. Empfohlen wird, Tickets online zu kaufen. Bei Kauf werden automatisch Plätze daneben freigehalten. Möglich ist das Zusammensitzen für eine Gruppe von bis zu sechs Personen. Außer am Sitzplatz herrscht Maskenpflicht. Dazu können, wie immer, kurzfristig lokale Maßnahmen gesetzt werden.