Grazer Touristiker Hlade erhält ITB BookAward 2020 Marija-M. Kanizaj
21 Jan
geschrieben von 

Grazer Touristiker Hlade erhält ITB BookAward 2020

Der Kopf des nachhaltigen Reiseveranstalters Weltweitwandern wird für „Das große Buch vom Wandern“ ausgezeichnet.

Jährlich wird, bevor in der ersten Märzwoche die weltgrößte Reisemesse ITB Berlin beginnt, der ITB BookAward für interkulturell bedeutende Reiseliteratur vergeben. In der Kategorie Wandern geht er dieses Jahr nach Österreich, genauer gesagt in die Steiermark. Christian Hlade, Gründer und Kopf des im Namen bereits hinlänglich charakterisierten, mit dem gewichtigen CSR-Gütesiegel für nachhaltigen Tourismus zertifizierten, 29 menschliche Basiskräfte und einen Hund starken Grazer Reiseveranstalters Weltweitwandern, erhält ihn für „Das große Buch vom Wandern“. Zeremoniell entgegennehmen wird er ihn am 6. März im Funkturm.