Skoda fährt zum Sieg Screenshot
22 Jun
geschrieben von 

Skoda fährt zum Sieg

Ein alltägliches Geschehen. Mutter und Vater haben ihre zwei Kinder eingepackt und sind unterwegs. Schier endlos, möge es einem vorkommen.

Der Klassiker in so einem Fall: Die Frage des Kindes Sind wir bald da? Die wird in diesem Fall mit einem ehrlichen Nein beantwortet. Doch statt Gemaule folgt ein Jubel auf der Rückbank.
Mit dem Spot von Cayenne wurde Skoda TV-Champion des Monats Mai. Das erhob Focus nach den Kriterien Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact. 48 neue TV-Spots wurden getestet. Der durchschnittliche Werbedruck lag bei rund 132.000 Euro. Das höchste Budget betrug etwa 873.000 Euro.
Den zweiten Rang eroberte Hofer mit seinen Liebensmitteln, das Stockerl komplettiert Jung von Matt/Donau mit der Kampagne zur Magenta T TV Kombi. An vierter Stelle platzierte sich Pom Pictures mit Volvo XC60, der fünfte Rang ging an Nutella.

Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140