Diese Seite drucken
Ikea blühte zu Ostern Pixabay
13 Apr
geschrieben von 

Ikea blühte zu Ostern

Die Out of Home-Kampagne des Möbelhauses überzeugte nach Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact.

Laut SujetFocus geht die Kreation von Wirz daher als Sieger im März hervor. Getestet wurden in dem Monat 12 neue Out of Home-Kampagnen, die im März gestartet wurden.
An die zweite Stelle schaffte es PKP BBDO mit billa.at. Das Stockerl wird komplettiert von der von Obscura inszenierten Volksbank. An die vierte Stelle setzt sich der ÖAMTC vor Knorr Basis.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140