Damit holte sich man den SujetFOCUS Out Of Home November. Focus testete dafür 12 neue Sujets, die in diesem Monat das erste Mal affichiert wurden. Aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact wurden die Sieger ermittelt. Nach UNIQA und Springer & Jacoby war das Hofer vor Happy Day Fruchtsäfte, die von Jung von Matt/Donau umgesetzt wurden. DDB landete mit der Schärdinger Drink Range 100% Pflanzlich auf Platz Vier. Rang Fünf belegte Obscura mit Coca-Cola.
17 Dez
geschrieben von Ulrich Bentz
UNIQA prangt im November
Nähe, das Gefühl geht uns schon länger ab. Umso mehr wirkte das Sujet, in dem Springer & Jacoby Nähe für UNIQA inszenierte.
- Platz 1: Uniqa mit Springer & Jacoby Platz 1: Uniqa mit Springer & Jacoby
- Platz 2: Hofer Platz 2: Hofer
- Platz 3: Happy Day mit Jung von Matt/Donau Platz 3: Happy Day mit Jung von Matt/Donau
View the embedded image gallery online at:
https://branchenblatt.at/marketing/werbestudien/3985-uniqa-prangt-im-november.html#sigProId55e668463c
https://branchenblatt.at/marketing/werbestudien/3985-uniqa-prangt-im-november.html#sigProId55e668463c