MA 2019 – News über Bildschirm Infoscreen
26 Mär
geschrieben von 

MA 2019 – News über Bildschirm

Das Netz erweitern will man bei Infoscreen immer.

Beim Fahrgastsender ist man aber auch darauf angewiesen, dass die Verkehrsmittel wie geplant unterwegs sind. Das sind sie zumeist, aber der eine oder andere Ausfall oder die eine oder andere Baustelle kann man doch nicht verhindern. Beispiel U4 in Wien.
Der Reichweite von Infoscreen hat das allerdings laut Media-Analyse keinen Abbruch getan. Sowohl in der U-Bahn als auch in Straßenbahn und Bus bleiben die Werte stabil.
Wenig überraschend auch, dass das Medium Internet noch einmal signifikant zulegen konnte und bei der Nutzung gestern bereits auf 83 Prozent Reichweite verweisen kann. Am häufigsten loggt man sich immer noch mit 78,7 Prozent über PC, Laptop oder Notebook ein. Dahinter folgt schon mit 77,2 Prozent das Smartphone. 32,5 Prozent gehen mit dem Tablet online, 24,4 Prozent mit ihrem TV-Gerät.

 

MA 2019 Infoscreen Internet