13 Apr

Die Out of Home-Kampagne des Möbelhauses überzeugte nach Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact.

12 Apr

Unique research-Sonntagsfrage für profil, 4/2021: Kurz und die ÖVP verlieren weiter deutlich. Des Kanzlers Glück: Der Mitbewerb kann von seiner Schwäche nicht profitieren.

12 Apr

Mittlerweile haben 74 Prozent der DACH-Haushalte bereits zumindest ein TV-Gerät zu Hause stehen, das auch mit dem Internet verbunden ist.

16 Mär

Die ersten Erhebungen des Gallup-Instituts zur Coronakrise zeugten vor einem Jahr von starkem Zuspruch und Vertrauen in die heimischen Medien. Das hat ziemlich nachgelassen, wie sich heute im PC Concordia bei der Präsentation der aktuellen Welle zeigte.

15 Mär

Im Jahre 2020 mögen die täglichen Berichtsblätter einen Mangel an Werbestoff gehabt haben. An Inhalt fehlte es ihnen jedoch nicht.

12 Mär

Neue Studie der LMU: „Prekarisierung im Journalismus“. Erkenntnisse: Der Lohn wird weiter immer weniger, aber noch immer macht man den Job gerne.