Nur wenige sehen in Türkis-Grün Sinn ÖVP
17 Jul
geschrieben von 

Nur wenige sehen in Türkis-Grün Sinn

Das jedenfalls legen bislang 106 Antworten auf eine von Falter-Chefredakteur Florian Klenk initiierte Twitter-Umfrage nahe.

„Ich wüsste gerne wie Grüne über Türkis-Grün denken? Anybody dafür?" stellt Falter-Chefredakteur Florian Klenk auf Twitter zur Disposition. Die bislang 106 Antworten zeigen: wenige. Und vorbehaltslos schon gar nicht. Auch glaubt kaum jemand, dass Kanzler Kurz das überhaupt will. 

Interessantes-Detail: Schwarz-Grün (also „alte“ ÖVP) hätten sich noch einige vorstellen können, Türkis-Grün scheint für fast alle (im Doppelsinn) jenseitig.

Reaktionen unten.

Link zum Thread: https://twitter.com/florianklenk/status/1151399021543657472

 

sickinger.png

kein_staat_zu_machen.png