Wir bereuen die Impfung Screenshot
04 Aug
geschrieben von 

Wir bereuen die Impfung

Satiriker kapern einen Hashtag von Impfgegnern auf Twitter.

Dass die Corona-Impfung sich nicht als der ganz große Gamechanger und Pandemie-Terminator, als der sie uns verheißen worden war, herausgestellt hat, ist nicht zu bestreiten. Ebenso wenig stimmt allerdings, dass sie genau gar nichts gebracht hätte. Und ein kompletter Holler sind Schauergeschichten von angeblich drastischen Neben- und Folgewirkungen. Das aber behaupten Impfgegner im Hashtag #IchbereuedieImpfung, der auf Twitter mit reichweitenfördernder Unterstützung durch Bots und Trolle in kurzer Zeit durch die Decke ging.

1. tweet höllenschlund. Kopie.jpg

Die Impfung ist bekanntlich schon für viele Übel verantwortlich gemacht worden, aber das hier, BANDSCHEIBENVORFALL - hatten wir noch nicht.

bandscheibenvorfall.png

zum bandscheibenvorfall dazu.png

 

Längst wird #IchbereuedieImpfung auch von Satirikern und Scherzkeksen gekapert, weshalb sich das Ganze trotz vieler atemberaubend blöder Posts teilweise recht amüsant liest.

werdenigg klingl zettl. Kopie.jpg

janik wollt jammern.png

aluhut vom kopf gerutscht.png