Endlich! Hanger trendet wieder auf Twitter Screenshot
28 Feb
geschrieben von 

Endlich! Hanger trendet wieder auf Twitter

Abstruse Vorwürfe + deftige Gegenreaktion Brandstätters = heftiges und bisweilen dissonantes Gezwitscher.

Wie konnten wir es nur so lange ohne ihn aushalten?! Rechtzeitig vor dem ÖVP-U-Ausschuss aber ruft sich Andreas „die Bürste" Hanger wieder in Erinnerung. In einer Pressekonferenz und in Sozialen Netzwerken verbreitete der ÖVP-Fraktionsführer im UA einigermaßen krude Spekulationen, praktisch die gesamte Opposition habe vom Geheimnisverrat eines Verfassungsschützers profitiert und nannte dabei expressis verbis den NEOS-Abgebordneten Helmut Brandstätter. 

Brandstätters Reaktion fiel harsch aus. Was seinerseits einen Rattenschwanz an medialen Reaktionen auslöste. Das rechte Portal Exxpress schoss sich auf Brandstätter ein - wenn auch mit einem peinlichen Grammatik-Fehler. Aber auch eine stramme Gefolgsfrau Herbert Kickls nimmt den ehemaligen Journalisten auf sprachlich skurrile Weise ins Visier.

Bildschirmfoto 2022-02-28 um 19.02.10.png

Lustig und zünftig geht´s weiter.

Bildschirmfoto 2022-02-28 um 19.28.18.png