Diese Seite drucken
SM-Alert: #Beidlgate trendet! Screenshot ORF
25 Sep
geschrieben von 

SM-Alert: #Beidlgate trendet!

Die schönsten neuen Tweets zu unserem Lieblings-Hashtag.

 

Diesmal ist der Fall wohl ziemlich klar: Drei Wochen hat uns die ÖVP verschwiegen, dass Sebastian Kurz bereits Anfang September zur seinen Falschaussagen - Unschuldsvermutung - im Ibiza-Ausschuss einvernommen worden war. Und jetzt sind auch Protokolle der nicht wirklich harmonischen Befragung des BK durch einen Richter und einen Oberstaatsanwalt der WKStA aufgetaucht. Am Rande spielt allerdings auch mit, dass die ÖVP von Herbert Kickl für den Beleg, er sei nicht geimpft, mehr als nur einen Antikörpertest verlangt: Der FPÖ-GRÖFAZ solle auch, wie VP-Generalsekretär Axel Melchior fordert, eine eidesstattliche Erklärung und eine Bestätigung durch ein öffentliches Spital und einen öffentlichen Notar vorlegen.

Jedenfalls - der Hashtag für alle solche Fälle trendet wieder. Hier eine Auswahl der schönsten Postings:

Bildschirmfoto 2021-09-25 um 11.26.18.png