Die Türkisen leben in einer eigenen Zeitrechnung Screenshot
30 Mai
geschrieben von 

Die Türkisen leben in einer eigenen Zeitrechnung

Auf der Webseite der ÖVP wird Sebastian Kurz noch immer als Bundeskanzler geführt. Auch an seinem Team scheinen alle Änderungen spurlos vorübergegangen zu sein. 

Große Veränderungen hat Sebastian Kurz in seiner Wahlwerbung versprochen und hatte damit Erfolg, indem er im Herbst 2017 zum Bundeskanzler gewählt wurde. Eineinhalb Jahre später scheint er sich mit Veränderungen schon schwerer zu tun - ja, sie manchmal nicht einmal zu bemerken (oder bewusst zu ignorieren). Auf der Webseite der ÖVP wird er noch immer als Bundeskanzler geführt, obwohl dem allgemeinem Vernehmen nach Brigitte Bierlein dieses Amt bekleidet. Aber auch Blümel, Faßmann, Schramböck & Co. sind allesamt noch mit ihren Regierungsfunktionen angeführt.