The Donald unterhält mal wieder die Welt Archiv
11 Aug
geschrieben von 

The Donald unterhält mal wieder die Welt

Schrieb in einer PK die Geschichte um: „Spanische Grippe beendete Zweiten Weltkrieg 1917". 

Wie gut dass es Donald Trump gibt. Wir hätten ohne ihn völlig falsche geschichtliche Zahlen und Fakten. Folgende Worte der Weisheit gab der amerikanische Präsident bei einer PK von sich: „1917, so heißt es, war die große Pandemie sicherlich eine schreckliche Sache, bei der sie zwischen 50 und 100 Millionen Menschen verloren haben – sie beendete wahrscheinlich den Zweiten Weltkrieg, alle Soldaten waren krank.“

nach t.zeiutat.png

Mit der „großen Pandemie“ ist die Spanische Grippe gemeint, die laut Fake-History erst 1918 ausbrach. Sie erwischte dann tatsächlich viele Soldaten im Kampf, den die Fake-History indes als den Ersten Weltkrieg (1914 - 1918) führt.

fake news.png

Der Zweite Weltkrieg war laut Fake History 1939 - 1945 - die Pandemie war da, so behauptet diese von verschwörerischen Elementen gefälschte Geschichtsschreibung, schon lang vorbei.

mainstreammedien.png

el gaw.png

wk 2 angefangen wenn t. sagt.png

verschwörung.png

ist 1. od. 2. WK .png