Diese Seite drucken
Wenn Herr Kapp lustig ist (oder sein will) Screenshot
24 Feb
geschrieben von 

Wenn Herr Kapp lustig ist (oder sein will)

Der „selbstständige“ Politik-Berater mit türkisem Tunnelblick spekuliert über nächste/n SPÖ-Vorsitzende/n. Bruha!

Nein, in unserer beliebten Rubrik „Tweet des Tages“ hat diese Kurznachricht des ehemaligen Pressesprechers des ebenso ehemaligen Finanzministers Josef Pröll nichts zu suchen. Vielmehr trifft hier das Verdikt des Falter-Chefredakteurs Florian Klenk. 

Bildschirmfoto 2020-02-24 um 11.39.15.png

AK-Schampus, jenseitige Tweets: Ob es etwa der Fasching ist der, die Herrschaften der ÖVP - Herr Kapp ist sogenannter selbstständiger Berater mit strikt türkiser Brennweite - so lustig macht, darf uns als Rätsel ewig uninteressant bleiben. Nur: Der Fasching ist am Mittwoch vorbei, solche geistigen Tiefflüge aber werden uns wohl erhalten bleiben… 

Bildschirmfoto 2020-02-24 um 12.36.31.png