Twitter baut eigenes Clubhouse
„Twitter Spaces“ will der gehypten Talk-App Konkurrenz machen und befindet sich bereits im Teststadium.
Whistleblower: Datenunsicherheiten bei Amazon
Der Onlinehändler sammelt. Und zwar Daten. Unmengen an Daten weltweit. Nun sollte man glauben, der Konzern lebe auch von den Daten.
Airbnb: Boom steht bevor
Optimistisch gibt sich das Vermittlungsportal anlässlich der Präsentation der Jahreszahlen.
Twitter warnt vor Daten-Leaks durch Hacker
Der US-Mikroblogging-Dienst Twitter warnt User ab jetzt vor Tweets, die auf von Hackern gefundenen Informationen oder Daten-Leaks basieren.
Kundenfotos machen Produkte oft attraktiver
Sechs von zehn Konsumenten weltweit kaufen ein Produkt eher, wenn sie im Internet von anderen Kunden gemachte Fotos oder Videos davon sehen.
Social-Media-Tool verfolgt Markenruf live
Ein internationales Forscher-Team hat einen Ansatz entwickelt, wie Unternehmen den Markenruf langfristig in Echtzeit verfolgen können - nämlich einfach per Analyse von Social-Media-Kommentaren.
„Viele Prominente sind für sowas schon bezahlt worden!“
Unglaubliche Dummheiten und Gehässigkeiten werden über Menschen ausgebreitet, die öffentlich über ihre Corona-Erkrankung sprechen.
E-Mail Marketing: Was erwarten sich die Empfänger 2021?
Gastkommentar von Franz J. Kolostori, Gründer und Geschäftsführer des E-Mail Marketing-Spezialisten eyepin.
Wo man´s erfährt
Transparenz á la ÖVP: Nehammers Innenministerium verkündet auf der Webseite mögliche rechtliche Schritte gegen Rudi Fußi. Leider noch unbekannt: die vorläufig 13 Personen, die die Türkisen in der Causa Blümel klagen werden.
Amazon Marketplace: Fake-Reviews käuflich
Gefälschte Reviews für den Amazon Marketplace gibt es online en gros und ab rund fünf Pfund pro Stück zu kaufen.