Grenzzaun.at zu haben Gerhard Walter
21 Apr
geschrieben von 

Grenzzaun.at zu haben

Seit Jahren hält Gerhard Walter die gleichnamige Domain. Der Kreativkopf will dadurch verhindern, dass damit Missbrauch getrieben wird.

Nun will er sich aber davon trennen. Und zwar, um Spenden für das Hilfswerk Österreich zu sammeln.
Daher ist Grenzzaun.at nun im Rahmen einer Auktion zu ersteigern. Der Ausrufungspreis der am 16. April gestarteten Versteigerung beträgt ein Euro. Der letztendliche Erlös geht ans Hilfswerk. „Ich bin dankbar, in Österreich geboren zu sein und möchte auf diese Weise einen Beitrag für eine soziale Einrichtung organisieren. Es wird interessant sein, zu sehen, auf wen die Domain in Zukunft registriert sein wird und welche Inhalte damit kommuniziert werden“, so Walter zu seiner Aktion.
Zur Versteigerung geht’s hier.