Diese Seite drucken
Publicity kann weh tun Screenshot
08 Okt
geschrieben von 

Publicity kann weh tun

Die SPÖ Lanzendorf leidet sichtlich unter ihrer Namensähnlichkeit mit einer ähnlich klingenden, für ihre trolligen Facebook-Postings berühmt-berüchtigten Ortsgruppe.

Jetzt hat´s sogar der SPÖ gereicht. Nachdem die berüchtigte SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf auf Facebook gepostet hatte, der Fünffach-Mörder von Kitzbühel sei FPÖ-Politiker gewesen, nahm, kappte die Partei deren Leitung in die unendlichen Weiten der Sozialen Medien. Seit gestern ist die SPÖ Langenzersdorf nicht mehr auf Facebook - wie lang, ist noch unklar.

Dafür bekommen die Kollegen der SPÖ-Ortsgruppe Lanzendorf - das liegt auch in der nahen Umgebung Wiens, aber im Südosten - unerwarteten Zulauf. Eigenartigerweise scheint sich ihre Freude darüber in Grenzen zu halten. Mit einem Hinweis in eigener Sache beugt die SPÖ Lanzendorf Verwechslungen und falschen Erwartungen vor.