Publicity kann weh tun Screenshot
08 Okt
geschrieben von 

Publicity kann weh tun

Die SPÖ Lanzendorf leidet sichtlich unter ihrer Namensähnlichkeit mit einer ähnlich klingenden, für ihre trolligen Facebook-Postings berühmt-berüchtigten Ortsgruppe.

Jetzt hat´s sogar der SPÖ gereicht. Nachdem die berüchtigte SPÖ-Ortsgruppe Langenzersdorf auf Facebook gepostet hatte, der Fünffach-Mörder von Kitzbühel sei FPÖ-Politiker gewesen, nahm, kappte die Partei deren Leitung in die unendlichen Weiten der Sozialen Medien. Seit gestern ist die SPÖ Langenzersdorf nicht mehr auf Facebook - wie lang, ist noch unklar.

Dafür bekommen die Kollegen der SPÖ-Ortsgruppe Lanzendorf - das liegt auch in der nahen Umgebung Wiens, aber im Südosten - unerwarteten Zulauf. Eigenartigerweise scheint sich ihre Freude darüber in Grenzen zu halten. Mit einem Hinweis in eigener Sache beugt die SPÖ Lanzendorf Verwechslungen und falschen Erwartungen vor.