Die Preisträger und Initiatoren Die Preisträger und Initiatoren FH St. Pölten/Martin Janscha
05 Mär
geschrieben von 

MMA Rookie Award vergeben

Die ersten drei Plätze gingen an Studierende des Master Studiengangs für Digital Marketing & Kommunikation an der FH St. Pölten.

Die Aufgabe im Rahmen des diesjährigen Nachwuchswettbewerbes der Mobile Marketing Association war, ein Kommunikationskonzept für den Busreiseanbieter bus dich weg! zu entwerfen.
Konkret erhielten die FH-Studenten von Geschäftsführer Markus Schuch die Aufgabe, einerseits ein Werbe- und Media-Konzept und andererseits ein CRM-Konzept zu entwickeln. Aus den letztendlich ausgearbeiteten Konzepten wurden von Harald Winkelhofer in seiner Funktion als FH-Lektor und Rookie-Award-Initiator schließlich die drei besten Werbe/Media- sowie die drei besten CRM-Konzepte ausgewählt, die von den dafür verantwortlichen Studenten zu Beginn des Jahres im Rahmen eines Pitches präsentiert wurden.
Als Sieger ging Laura Kaltenbrunner hervor. Lisa Volkert belegte den zweiten Platz vor Eva Lindtner.