Alvorada startet neu Alvorada/Minges Kaffeerösterei
20 Jul
geschrieben von 

Alvorada startet neu

2018 drohte das Aus. Da wurde die Marke von der Kaffeerösterei Minges übernommen. Umgekrempelt. Modernisiert.

Und geht nun wieder an den Start. Konzentrieren will man sich dabei auf die Sorten Caffé Crema und Caffé Espresso. Beide sind gemahlen, in ganzen Bohnen oder in Kapselform zu haben. Für den Geschmack setzt Alvorada auf die Langzeitröstung, bei der die Bohnen 18 Minuten über dem Feuer gehalten werden.
Für den Neustart setzt man auf eine Kampagne, die von TV bis Social Media reicht. Als Testimonial hat man dafür sich den österreichischen Barista Madalin Truica geholt.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140