Diese Seite drucken
Purpur Media vermarktet Netzkino Spotfilm Network
16 Aug
geschrieben von 

Purpur Media vermarktet Netzkino

Der Online-Vermarkter kümmert sich künftig um den Österreich-Traffic des deutschen Streaming-Anbieters.

Netzkino wurde 2010 gegründet und bietet viele Filme gratis, allerdings mit Werbung, an. Vermarktet werden von Purpur Media nicht nur Display und Video Ads auf der Website, sondern auch Connected TV sowie der Youtube-Kanal.
Auf netzkino.de sind in der Regel Mainstream-Angebote sowie älteres Filmmaterial zu finden. Im eigenen Premium-Bereich, für den aber dann doch der eine oder andere Euro abzulegen ist, finden sich auch aktuelle Hits, etwa von Sony Pictures, im Angebot.
In Zukunft will man vor allem Top-Titel der Filmwelt lizenzieren. Zusätzlich soll das Vermarktungspotential durch Automatisierungen verbessert werden.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140