Httpool vermarktet AdColony Shutterstock
16 Mär
geschrieben von 

Httpool vermarktet AdColony

Das Netzwerk bietet den Partnern In-App Videos im Gaming-Bereich. Etwa in mobile Apps wie Subway Surfers, Jetpack Joyride oder Temple Run.

„Es ist die perfekte Ergänzung unseres Portfolios im Video-Segment“, so Florian Magistris, Regional Managing Director Httpool Central Europe.
Für das Anschauen der Werbespots in den Gaming Apps bis zur letzten Sekunde erhalten die User – quasi als Belohnung – Extraleben oder In-Game Content. „Und damit ist garantiert, dass die Werbespots auch von Anfang bis zum Ende angeschaut werden und die Konzentration hochgehalten wird. Denn nach dem Werbespot geht’s im Mobile Game gleich weiter“, so Magistris.
„Mit den In-App-Videos ist es möglich, ganz gezielt Zielgruppen wie Gamer, Techies, junge Mütter, Studierende, Sportbegeisterte, Autoliebhaber, haushaltsführende Personen oder Mobile Shopper anzusprechen“, erläutert der Httpool-Chef. Unabhängig davon stehen weitere Targeting-Möglichkeiten zur Verfügung: Geo-Targeting, Device- und Betriebssystem-Targeting, Wetter-Targeting, Tag/Nacht-Targeting und Re-Targeting. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, nach dem Video Ad eine sogenannte Dynamic End Card einzusetzen.

 



Unterstützen Sie BranchenBlatt!

 

Werden Sie Teil des Projektes! BranchenBlatt als Medien-Start-up hat die Krise besonders getroffen. Mit Blut, Schweiß und Geld stehen wir aber hinter dem Projekt. Weil wir der Überzeugung sind, dass der eingefahrene Markt in diesem Bereich dringend frischen Wind benötigt. Und dass unabhängige Berichterstattung ohne Verhaberung der gesamten Branche mehr Glaubwürdigkeit und Gewicht verleiht. 

Unterstützen Sie Ihr neues BranchenBlatt dabei! Wir sind weiterhin bemüht, seriöse und spannende Nachrichten zu liefern. Doch in Zeiten wegfallender Werbeeinnahmen wird die Aufgabe nicht leichter. Sie können für BranchenBlatt in den Ring steigen und mit Ihrer Spende zu einem neuen Mediendiskurs in der Branche beitragen!

 

paypal me 300x140