Diese Seite drucken
Goldbach Audience Geschäftsführer Alexander Leitner Goldbach Audience Geschäftsführer Alexander Leitner Florence Stoiber
01 Dez
geschrieben von 

Kooperation Goldbach und G+J verlängert

Über Goldbach können mehr als 70 Premium-Websites des deutschen Verlagshauses gebucht werden.

Neben klassischen Formaten werden auch Sonderwerbeformate wie Videohead, Contextual Targeting und Data Produkte angeboten.
Videohead zeigt den Spot in maximaler Breite über dem redaktionellen Content. Wird nach unten gescrollt, wächst der Videohead auf Billboard-Größe. Das Format ist seit Sommer Bestandteil des Portfolios von Goldbach und kann neben Desktop auch mobil gebucht werden.
Im Bereich Contextual Targeting arbeitet der Vermarkter mit Grapeshot zusammen. Auf Basis kontextbezogener Daten wird das Targeting von Websites oder Apps anhand Sprache und Keywords ermöglicht.
„Agenturen und Werbetreibenden stehen damit für ihre digitalen Kampagnen umfassende und sichere Werbeumfelder mit qualitativ hochwertigen redaktionellen Inhalten zur Verfügung. Damit sind wir der einzige Vermarkter, der auf den mobilen und online Plattformen von G+J ein umfassendes Angebot anbieten kann, das die neuesten Möglichkeiten digitaler Kampagnenplanung beinhaltet“, meint Alexander Leitner, Goldbach Audience Geschäftsführer, zur Fortsetzung der Kooperation.