Somit können über IP Österreich neben den Angeboten der RTL Gruppe auch die digitalen Produkte von Gruner & Jahr gebucht werden. Der Verlag produziert Printprodukte und deren Online-Ableger in nahezu allen Bereichen, von Küche über Society bis Nachrichten. So zählen etwa Chefkoch, Gala, Brigitte, Der Spiegel, Stern, 11Freunde, Eltern, Schöner Wohnen oder Geo zum Portfolio.
„Mit der Aufnahme des digitalen Inventars der Ad Alliance in unser Vermarktungsportfolio kann sich die IP Österreich endgültig von der Betitelung des reinen Bewegtbildvermarkters verabschieden und ist mit TV - linear & non-linear, Addressable TV, Digital Out Of Home, Influencer Marketing und nun dem Online Portfolio sehr breit in der Reichweiten-Vermarktung aufgestellt“, resümiert Matthias Zottl, Head of Online bei der IP Österreich. „Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden nicht von Hinz zu Kunz rennen müssen, sondern alles direkt von uns aus einer Hand bekommen“, kommentiert IP-Chef Walter Zinggl das erweiterte Portfolio.
27 Nov
geschrieben von Ulrich Bentz
IP Österreich vermarktet Ad Alliance
In das Portfolio wandert das gesamte Display- und Outstream Inventar der Allianz.