So soll den Teilnehmern ein Blick auf internationale Erkenntnisse gewährt werden.
Unter dem schönen Titel Online-Chancen in der Krise: Erkenntnisse nutzen, um zu reüssieren statt nur zu überleben diskutiert iab austria-Vizepräsidentin Cosima Serban mit Oana Lupoaie von der Schwesterorganisation in Rumänien und David Schmidt von Neticle. Im Zentrum stehen die Ergebnisse des jüngsten Neticle-eBooks zum Thema Online-Krisenerkenntnisse sowie der iab-Studie Wahrnehmung der Krise. Die zentrale Frage: Wie müssen Unternehmen auf das durch die Krise veränderte Medien-Konsumverhalten reagieren, um es nicht als Bedrohung sondern als Chance für ihre Strategie zu nutzen. Dabei wird der Bogen gespannt von Veranstaltungen über Online-Shopping bis zu Home Office.
iab DigiTalk: Online-Chancen in der Krise
Wann: Donnerstag, 15. Oktober, 16:00 Uhr
Wo: Zoom
Wieviel: kostenlos
Anmeldung: iab austria, Beschränkung auf 70 Teilnehmer