Division 4 sorgt für Bewegung Division 4
21 Jul
geschrieben von 

Division 4 sorgt für Bewegung

Gerade jetzt im Sommer sollte man die Zeit nützen und sich mehr betätigen. Das kann einmal mehr Treppensteigen statt den Lift zu nutzen sein.

Das kann aber auch einmal zu Fuß gehen oder auf das Fahrrad steigen statt Öffis zu benutzen oder ins Auto zu steigen heißen. Das macht nicht nur fit, sondern lädt auch die D-Vitamin-Speicher wieder auf. Stärkt insgesamt das Immunsystem.
Natürlich hat das auch einen Nachteil: Man kommt leicht ins Schwitzen. Doch auch dagegen gibt es Mittel. Und damit keine Ausreden mehr.
Darauf macht nun auch Division 4 gemeinsam mit kju: digital solutions aufmerksam. Für Borotalco startete man die Digitalkampagne #getactivewithborotalco. Damit sollen die Menschen motiviert werden, sich zumindest ein bisschen zu bewegen – und von ihren Bewegungsabenteuern in der einen oder anderen Form zu erzählen. Gegen das Schwitzen gibt’s ja dann die Deos von Borotalco.