Treffen bei PwC zusammen: Roland Schöbel, Nicole Prieller und Andreas Hladky Treffen bei PwC zusammen: Roland Schöbel, Nicole Prieller und Andreas Hladky PwC Österreich
07 Jul
geschrieben von 

PwC bietet Digitale Beratung

Der Geschäftsbereich wurde von point of origin übernommen. Samt dem entsprechenden Beraterteam.

Darunter auch die point of origin-Gründer Nicole Prieller und Andreas Hladky, die nun als PwC-Partner operieren. „Durch das Expertenteam, die neu eingebrachten Services und die bestehende Projekt-Pipeline ist eine Erweiterung der Value Chain von PwC Österreich gesichert“, erläutert Roland Schöbel, Advisory Leader bei PwC Österreich, die Übernahme. „Die entstehenden Synergien tragen wesentlich dazu bei, unsere Präsenz und Leistungsfähigkeit am österreichischen Markt weiter voranzutreiben.“