Hannes Dünser wird selbständig Hannes Dünser wird selbständig Jaqueline Godany
13 Jan
geschrieben von 

Dünser wird Berater

Der langjährige Geschäftsführer der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) gründete die Hannes Dünser Consulting & Service.

Mit seinem Unternehmen konzentriert er sich auf die Beratung in den Bereichen Datenschutz, Websitemessung und Marktforschung. Für spiegel.de sitzt er zudem in den Gremien der AGOF – dem deutschen Pendant zur ÖWA.
„Bei vielen ist heute noch kein ausreichendes Bewußtsein dafür vorhanden, wie sensibel personenbezogene Daten eigentlich sind. Jeder sollte die Kontrolle über seine eigenen Daten behalten. Für Unternehmen ist es daher wichtig, den Kunden absolute Sicherheit zu geben, dass mit den Daten vertrauensvoll umgegangen wird. Hier setzt unsere Datenschutzberatung an“ erläutert Dünser seine Strategie.