Diese Seite drucken
SlopeLift CEO Konstantin Kasapis ist bei Allianz mit dabei SlopeLift CEO Konstantin Kasapis ist bei Allianz mit dabei Michael Kobler/SlopeLift
20 Nov
geschrieben von 

CEE Digital Alliance gegründet

Der bisher lose Agenturbund BlueAlliance verpasste sich ein Rebranding und eine Überarbeitung seiner Strategie.

Nunmehr will man als fester Zusammenschluss von 15 Agenturen im CEE-Raum wie in einem Netzwerk die ganze Pallette von Suchmaschinenoptimierung, Online Advertising, Social Media Marketing bis zu Content Marketing länderübergreifend anbieten. Aus Österreich ist die Agentur SlopeLift dabei. „„Dank der CEE Digital Alliance ist es nun aber auch möglich, etwaige Spitzen abzudecken und direkt vor Ort präsent sein“, erläutert CEO Konstantin Kasapis das Engagement:
Die CEE Digital Alliance umfasst Agenturen in Slowakei, Polen, Slowenien, Rumänien, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Bulgarien, Griechenland und mit SlopeLift Österreich und Deutschland.